Residenz-Tiere

Schäferhund „Jamie“

 
Jamie ist unser vierbeiniger, immer gut gelaunter Sonnenschein. Seine grosse Leidenschaft sind das ausdauernde Apportieren von Bällen und Frisbees, regelmässige Massagen, Kuscheln, Spaziergänge und leider auch Tauschgeschäfte von gestohlenen Gegenständen wie Zeitungen, Taschentüchern oder Plastikverpackungen gegen feine Leckerlis. Die pünktliche Einnahme von leckeren Mahlzeiten ist ihm besonders wichtig. Jamie hat seinen privaten, abgetrennten Bereich im Haus und Garten, kommt aber gerne mit dem Besitzer bei Ihnen zu Besuch.

Hunde-Mädchen "Honey" 

Seit dem Juli 2023 befindet sich ein neues Familienmitglied aus dem rumänischen Tierheim in unserem Zuhause. Die kleine Hündin Honey wurde als neugeborener Welpe auf der Strasse in Bucov (RO) gefunden und auf der zuständigen Pflegestelle liebevoll mit dem Fläschen aufgezogen. 

In diesem Tierheim leben 7000 bedürftige Hunde. Ja, sie haben richtig gelesen: 7000! In einem Käfig von 8 Quadratmetern gibt es bis zu 20 treue Seelen. Diese Umstände haben uns tief schockiert und uns zu einer schnellen Entscheidung bewogen: "Einen Hund adoptieren statt kaufen". Da wir nicht alle Hunde aufnehmen können, möchten wir mindestens einem Hund von Pro Dog Romania ein schönes Leben ermöglichen. 

 
magnifiercrosschevron-down